13 – Ghosttown

Ich habe nun Leibwächter die länger, dank der Perkerweiterung existieren. Wichtig ist nur das ich ständig neue Gegner nachführe. Leider gestaltet sich das nicht so einfach, denn die beiden Damen verhaken sich öfters an irgendwelchen Ecken und folgen mir dann nicht mehr. Auch stört mich das ich Probleme habe nach unten oder nach oben zu feuern. Manchmal steht ein Gegner nur wenige Stufen auf der Treppe und ich kann ihm keinen Schaden mit Zaubern zufügen.
Trotzdem wollte ich natürlich Ghosttown in dieser Runde nicht auslassen. Eigentlich ist es Lootcity, hier liegt wirklich jede Menge zeugs rum. Mein Plan war eigentlich hier etwas zu leveln, aber… Maximalstufe 25 ist erreicht. Auch hat man seit dem letzten Update etwas verändert, man kann nicht mehr den Zug wegschicken und die weitere Gegend erkunden. Statt den Bereich zwischen den beiden Bahnhöfen auszubauen und ein paar Gegner und Secrets zu streuen fährt der Zug einfach nicht weg wenn man den Schalter drückt.
Im Nachhinein hätte ich natürlich auch mit der U-Bahn zum nächsten Bahnhof fahren können und dann zurück porten. Vielleicht haben die Designer sich ja doch etwas einfallen lassen?
Nachdem Ghosttown nun absolviert war ging es zurück in die Wüste, hier haben wir direkt einen Speicherpunkt vor dem nächsten Boss.
Der kommende Boss wird sehr wahrscheinlich schwierig, denn er ist nicht fokusierbar, das heißt ich muss genau zielen (und er ist sehr schnell) und ich kann meine Leibwächter nicht einsetzen. Man hat mich also all meiner tollen Spielereien beraubt.
Aber vielleicht ist er auch einfacher als erwartet, mal schauen.

All TCHNMNCR Adventures: https://www.youtube.com/playlist?list=PLQRPy70pDgKVlcd0dSTHI3062Id2DI8xD

#bleakfaithforsaken #bleakfaith #Technomancer #Ghosttown